Senin, 07 Desember 2015

Contoh Latihan Soal dan Jawaban UAS Bahasa Jerman A1 lintas minat

Dieser Text ist fur die Aufgabe Nummer 1-2
        Robert ist zwolf Jahre alt. Er kommt aus den USA. Jetzt wohnt in Bonn zusammen mit seinen Eltern. Er geht in der Goethe-Schule Klasss 6. Er lernt gern Mathe und Deutsch. Seine Hobbys sind Fussball spielen und Basketball spielen.

1. Der Text geht es um Ein Schuler heibt Robert 
2. Robert geht in die 6. Klasse.
3. A:___________________? (Wie alt bist du?)
    B: Ich bin 14 Jahre alt.

4. A:___________________? (Wie geht es dir?)
    B: Es geht mir gut, danke.
5. A: _______ bist du geboren? (Wo)
    B: Ich bin in Malang geboren.
6. Das ist Rico. Er kommt aus Costa Rica.
7. A: Hallo! Wie heibt du?
    B: Ich heibe Maria.
    A:___________________? (Wer ist das?)
    B: Das ist meine Freundin, Elsa.
8. A: __________________? (Wie ist deine Telefonummer?)
9. Tante - besuchen - ich - in - Surabaya. Die richtige Reihenfolge ist Ich besuche Tante in Surabaya
10. Wir sind am besten. (sein)
11. 21+22=43 =>> einundzwanzig plus zweiundzwanzig ist dreiundvierzig
12. Siebzehn minus zwei ist 15
13. Zwolf durch drei ist vier
14. Acht mal funf ist vierzig
15. Maria und ich fahren nach Surabaya am Donnerstag.
16. Wer isst gern Pizza?
17. Ich lese gern Bucher
18. Das ist meine Frrunde Julia und Lukas. sie kommen aus Hamburg.
19. Die Frau ist traurig. sie weint.
20. Kemal: Wo wohnst du hier?
       Akbar: ich wohne in der ParkstraBe 30.
21. Santi: Sag mal, wie heibt du?
       Anna: Ich heiBe Anna Maria.
22. Entschuldigung, ich komme zu spat.




2 komentar: